Jetzt spenden! Spendenziel für dieses Jahr: 500 EUR, bereits gespendet: 300 EUR (60%)

+ Antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Thema: Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Standard Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

STADION-FAN-SHOP
    IM
    SERVICE-CENTER

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr
    Sa: 9 - 14 Uhr
    An Spieltagen ab 3 Stunden vor Spielbeginn und ca. 1 Stunde nach Spielende

Kontakt

FCK-Service-Center
    Stefan Caporaso

Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern

Telefon: 01805.3188-00
    Telefax: 0631.3188-290

E-Mail: fanshop@fck.de

Weitere Bilder:
    http://www.roteteufel.de/gallery/v/D...609/?g2_page=1

hier gehts zum ONLINE FANSHOP
    Geändert von Dr.BETZE (31.07.2009 um 20:35 Uhr)

Standard Was haltet ihr vom Fanshop des FCK ?

ich habe meinen Beitrag aus dem falschen Thread in den Neuen kopiert, da mich eure Meinungen dazu interessieren.

Zum Geburtstag eines Freundes habe ich vor einiger Zeit einige Fanartikel online bei Gladbach bestellt.

Damals war ich schon über die Aufmachung des dortigen Fanshops erfreut.

Fotos von allen Produkten, Bekleidungsartikel werden von Spielern oder Frauen präsentiert. Wesentlich größere Auswahl und sehr gut in Szene gesetzt.

Da kann man sich die Produkte viel besser vorstellen und animiert, meiner Meinung nach, mehr zum Kauf. Schaut es euch doch einmal an.

Unser Fanshop bzw. Katalog kommt da, mit den gemalten Bildchen, niemals mit.

Das ist im Übrigen nicht nur in Gladbach der Fall.

Beispiel:

Meine Frau wollte sich das Woman-Shirt vom FCK bestellen, war aber ,aufgrund der gezeichneten Darstellung, unschlüssig ob es ihr gefällt und hat es darum nicht gekauft.

Ich denke, dass Sie da nicht die Einzigste ist.

Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir die Fanartikel so anbieten würden wie beispielsweiße Gladbach, dann wären auf diesem Sektor auch noch einige Euros drin.

Wie findet ihr unsere Vermarktung der Fanartikel?

Standard

An der FCK Homepage stimmt sogut wie gar nix, und der Fanshop reiht sich da ohne Probleme ein. Es ist eigentlich eine Zumutung sowas überhaupt anzubieten bei einem Profiverein, aber man kanns leider leider nicht ändern

Standard

sagen wir es mal so:
    zu der liga, in der wir jetzt spielen, passt auch der fanshop und der onlineversand, was man so hört.

ich glaub ich verschieb mal besser in den fantalk.

Standard

naja...ist schon übel, wenn man am schaufenster vorbei geht und es lachen einen die spinnweben an...online hab ich noch nicht so viel bestellt...

ist einiges verbesserungswürdig...aber wen interessiert die meinung der fans schon...über das personal möchte ich nichts sagen...wenn ich mit so ner einstellung bei uns im hotel arbeiten würde, wie das einige der damen dort tun, dann hätte ich keinen Job mehr...
    Wir stehen zusammen! Wir fallen zusammen!
    FCK für immer!

4. Mitglied und 1. weibliches Mitglied der "Gruppo Anti Tuk"

Standard

Zitat Zitat von Dr.BETZE
    sagen wir es mal so:
    zu der liga, in der wir jetzt spielen, passt auch der fanshop und der onlineversand, was man so hört.

ich glaub ich verschieb mal besser in den fantalk.
    Da muss ich widersprechen: nach meinen Erfahrungen ist der Fanshop noch nicht mal zweitklassig

Standard

so schlimm?
    na hoffentlich passt sich die mannschaft nicht an.

Standard

bei tickets ist es doch genauso!!beim pokalspiel gegen mainz musste man ja seine karte einen monat vorher kaufen,da die wegen der dk reserviert wurde.meine karte kam erst 2 tage vor dem spiel an.
    vor kurzem habe ich karten in ffm bestellt,die waren 1 tag später da.

vor einem jahr haben sie auch in der sportbild mal getestet welcher verein am schnellsten sachen wie fanartikel bearbeitet.da war glaub ich dortmund auf platz eins und wir vorletzter oder so
    Zu recht!!!

Standard

Ich find die Seite mehr als ******e! Ich find sie einfach grottig und unübersichtlich! Bei anderen Vereinen gibt es Audio-Kommentare von Spielern oder Trainern vor jedem Spiel und sonst auch! Es gibt Videos von allem was es vom Verein zu berichten gibt! Also viel mehr Hintergrundinformationen! Ich hoffe das wird sich schleunigst ändern! Ich bestehe darauf, mal agnz abgesehn von dem ******e Fanshop und Ticketshop!

Schaut euch mal diese Vereinsseiten an, das sind ware Schmuckdinger:

www.hsv.de
    www.eintracht.de
    www.fcbayern.t-com.de
    ....
    1. FC Kaiserslautern

Deutscher Meister: 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB-Pokalsieger: 1990, 1996
    Rheinland-Pfalz-Meister: 1946 - 1951, 1953 - 1957, 1963 - 2004

Standard

Sind wirklich spitzen seiten,der KL shop gefällt mir von innen ganz gut (aufteilung) im internet würde ich nie beim fck bestellen ich fahr lieber persönlich hin,zum ticket versand den finde ich unter aller sau vor allem bei auswärtstickets hatte für die abgelaufene saison keine einzige bekommen war sogar immer frühzeitig hingefahren würde aber immer nur vertrösstet

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen